Bestes Weihnachtsgeschenk!

Der PhotoBlock. Die Produktfamilie von Photoloveprints hat Zuwachs bekommen.

26. January 2016

Im Sommer 2015 nahm unsere Produktidee, einen individuellen und ökologisch produzierten Standbilderrahmen aus Holz für unsere Prints zu entwickeln, immer mehr Gestalt an. Die Bilder im Kopf waren schnell zu Papier gebracht.Was jetzt noch fehlte, war ein geeigneter Partner, der den sogenannten PhotoBlock zum Leben erwecken sollte. Photoständer von Photolove aus Holz

Über Empfehlungen entdeckten wir in Achim bei Bremen die tollen Waldheim Werkstätten. Hier werden in der Regel Menschen mit einer geistigen Behinderung beschäftigt. Besonders die Leistungsfähigkeit und die Persönlichkeit des Menschen mit einer Behinderung werden hier stetig gefördert.

Hoch motiviert, engagiert und mit viel Liebe wurde in den Werkstätten der dreidimensionale Prototyp unseres PhotoBlocks produziert. Und bereits im Dezember 2015 waren die ersten handgefertigten Nussbaum-Blöcke für unsere Prints bei Photolove online erhältlich.

Wir freuen uns sehr, durch diese Zusammenarbeit nicht nur ein weiteres, liebevoll gestaltetes und handgefertigtes Produkt in unserem Portfolio anbieten zu können. Der nachhaltige und vor allem soziale Aspekt dieser Kooperation unterstreicht unser Konzept und bestärkt unseren Ansatz, vorwiegend mit regionalen Partnern zusammen zu arbeiten.

Du willst dich selbst überzeugen? Suche einfach deine Bilder raus und wähle beim Bestellen den PhotoBlock aus! Einfach & trotzdem schick ( ;

Cooler Fotoständer aus Holz. Holzständer von PhotoLove. Photoständer von PhotoLove

Fotogeschenk aus holz

 

Herzliche Grüße
Dein PhotoLove Team!

  1. Hallo PhotoLove Team,

    eine ganz tolle Idee. Ich habe mir heute euer XMAS Special und einen Block bestellt. Bin schon ganz gespannt und freue mich auf eure Prints.

    Viele Grüße

    Markus Schmitt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *